fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.01.2022, 21:15

Nach Terminverschiebung

Kärnten Derby: Eindeutiger Sieg der Rotjacken mit 6:0

Klagenfurt/Villach - Heute, am 25. Jänner traf der EC KAC nun endlich, nach Terminverschiebung, auf den EC GRAND Immo VSV. Die zwei Teams trafen zum viertel Mal in der aktuellen Season aufeinander. Heute gewannen die Rotjacken eindeutig mit einem Endstand von 6:0.
von Lukas Mauerhofer1 Minute Lesezeit (140 Wörter)

Sechs Jahre ist es schon her, dass der EC VSV in Klagenfurt den Sieg geholt hat. Nun ergab sich eine neue Chance: die zwei Kärntner Teams standen sich erneut gegenüber. Nach einer 21-tägigen Meisterschaftspause könnten die Bedingungen für die Villacher allerdings besser stehen. Das letzte Derby vom 4. Jänner konnte der EC VSV in der Overtime mit 4:3 bereits für sich entscheiden. Heute gewann allerdings der EC KAC das Derby mit einem Endstand von

Das Spiel

Im ersten Drittel konnte die Rotjacken schon das erste Tor gegen die Villacher erzielen. Im zweiten Drittel schoss Steven Strong den KAC zum 2:0. Die Adler blieben weiterhin torlos. Auch im dritten Drittel dominierten die Klagenfurter und trafen gleich zweimal in kurzem Abstand das Goal. Nach dem torreichen letzten Drittel (4 Tore für KAC) gewannen heute die Rotjacken mit 6:0 eindeutig.

#Mehr Interessantes