fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.01.2022, 22:14

Am grünen Tisch

Nach ausgefallenem Spiel: VSV bekommt drei Punkte zugesprochen

Villach/Wien - Das ausgefallen Spiel des VSV gegen die Vienna Capitals bringt den Adlern nun drei Punkte. Die zuständige Ligainstanz entschied heute, Dienstag, dass die eigenmächtige "Unfit" Erklärung der Wiener nun eine Strafe mit sich zieht.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (110 Wörter)

Am Sonntag fiel das Spiel des VSV gegen die Vienna Capitals aus. Die Wiener hatten eigenmächtig entschieden, dass sie aufgrund mehrerer Corona Fälle in der Mannschaft nicht spielfähig seien. Das gibt nun eine Strafe und am grünen Tisch wurde den Villacher drei Punkte zugesprochen.

Wiener zeigen Unverständnis

Da die Vienna Capitals ihre Entscheidung nicht spielen zu können vor der Liga getroffen hatten, wurden sie nun mit 0:5 strafbeglaubigt und die Adler bekommen so drei Punkte zugesprochen. Die Wiener reagieren mit Unverständnis auf die Ersatzbeglaubigung der bet-at-home ICE Hockey League, würden allerdings jederzeit wieder so reagieren, heißt es in einem Statement der Mannschaft.

#Mehr Interessantes