fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 26.01.2022, 17:07

Im Herzen von Villach:

Hotel Palais26: Covid-Teststation ab sofort offen!

Villach - Das Hotel Palais26 mit seinem Restaurant Charles mitten am Villacher Hauptplatz bietet dir nicht nur feine Kulinarik im stilvollen Ambiente, sondern ab sofort auch eine Covid-Teststation im integrierten Charlais Food Store.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (109 Wörter)Werbung
Die Covid-Teststation befindet sich im neuen Charlais Food Store im Hotel Palais26.

Shoppen und testen im Charlais Food Store

Wer schon einmal im Restaurant Charles im Hotel Palais26 gespeist oder gefrühstückt hat, der kennt das stilvolle Ambiente und schätzt die gute Küche. Aber auch auf einen schnellen Kaffee oder einen abendlichen Drink kannst du im Palais26 vorbeischauen. Und wer gerne auf ausgewählte Schmankerln aus der Region ein Auge werfen will, der wird hier ebenso fündig: Der integrierte Charlais Food Store bietet eine feine Auswahl an regionalen Spezialitäten und jetzt noch mehr: nämlich die Möglichkeit einer Covid-Testung. Von 7 bis 18 Uhr kannst du dich nun täglich ganz unkompliziert auf das Corona-Virus testen lassen!

Wohl der kulinarischste Ort für eine schnelle Covid-Testung: der Charlais Food Store im Hotel Palais26

JETZT TESTEN:

TÄGLICH von 7 Uhr bis 18 Uhr kannst du dich im Charlais Food Store im Hotel Palais26 OHNE VORANMELDUNG auf das Corona-Virus testen lassen!

#Mehr Interessantes