fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.01.2022, 09:58

Zwei Schwerverletzte

Frontalkollision auf Packer Straße: Alkoholi­sierte Frau kommt auf Gegen­fahrbahn

Packer Straße - Mittwochnachmittag, 26. Jänner, prallten auf der B70 zwei Autos frontal gegeneinander. Bei dem Unfall wurden drei Personen teilweise schwer verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (132 Wörter)
SYMBOLFOTO - Die Schwerverletzten wurden ins UKH gebracht.

Gegen 17.50 Uhr fuhr eine 64-jährige Frau aus dem Bezirk Voitsberg mit ihrem Wagen auf der B70 Packer Straße von Edelschrott kommend in Richtung Köflach. Zeitgleich fuhr ein 69-Jähriger und seine 64-jährige Gattin in entgegengesetzte Richtung. Die 64-Jährige kam plötzlich, aus bislang unbekannter Ursache, auf die Gegenfahrbahn und in weiterer Folge kam es zur Frontalkollision beider Fahrzeuge. Das Ehepaar erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung ins UKH nach Graz gebracht. Die 64-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Graz gebracht. Ein zuvor bei ihr durchgeführter Alkotest verlief positiv. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwilligen Feuerwehren Köflach und Piber übernahmen die Bergungs- und Reinigungsarbeiten. Die B70 musste für zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

#Mehr Interessantes