fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.01.2022, 12:03

An Behebung wird gearbeitet

Wiener Straße wegen Wasser­rohrbruchs nur einspurig befahrbar

Wiener Straße - In der Wiener Straße kommt es derzeit zu Behinderungen und Verzögerungen in beide Richtungen. Eine Leserin berichtet teilweise sogar von kurzfristigen Staus.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (88 Wörter)
An der Behebung des Wasserrohrbruchs wird derzeit gearbeitet.

“Es ist nur eine Spur frei befahrbar”, berichtet eine Leserin gegenüber 5 Minuten. Zwischen dem Lendplatz und der Kreuzung zur Hackhergasse ist es in Graz zu einem Wasserrohrbruch gekommen, der derzeit auf offener Straße behoben wird, was eine Spurverengung zur Folge hat. “Der Bus ist fast nicht vorbeigekommen”, meint die Leserin weiter und spricht auch von kurzfristigen Staus aufgrund dieser Situation. An der Behebung des Wasserrohrbruches wird jedenfalls derzeit gearbeitet, es kann allerdings noch nicht gesagt werden, wie lange es noch Behinderungen des Straßenverkehrs geben wird.

#Mehr Interessantes