fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.01.2022, 17:04

Wunderschön!

Profi-Sportler landet Instagram-Hit mit einzig­artigen Aufnahmen vom Weissensee

Kärnten - Das Spiegeleis am Weissensee im Bezirk Spittal an der Drau beeindruckt aktuell so manchen Kufenflitzer. Aber auch Profi-Radsportler Stefan Müller nutzte kürzlich die Gelegenheit und drehte ein wohl einzigartiges Video.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (81 Wörter)Social Media
SYMBOLFOTO

Das Spiegeleis lockt derzeit so manchen Hobbyfotografen und leidenschaftlichen Filmer an den Weissensee, darunter auch Stefan Müller. Der Profi-Mountainbiker aus Millstatt am See setzte sich kurzerhand auf sein Rad und drehte eine Runde über das Eis. Dabei entstanden gewaltige Aufnahmen. Diese teilte er auf Instagram mit seinen rund 55.600 Followern und die Reaktionen der Fans sprechen für sich: Mittlerweile zählt das Posting mehr als 1900 Likes und durchwegs positive Kommentare.

Aber seht selbst!

#Mehr Interessantes