fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.01.2022, 09:27

Krankenhauszahlen gehen zurück

Erneut über 2.000 Neu­infektionen in Kärnten

Kärnten - Kärnten hat heute, am zweiten Tag nacheinander, mehr als 2.000 Neuinfektionen zu verzeichnen. Waren es gestern noch 2.318 positive Tests, so sind es heute mit 2.091 etwas weniger gewesen. Währenddessen gehend die Krankenhauszahlen relativ klar zurück.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (75 Wörter)
SYMBOLFOTO

Auf 2.091 Neuinfektionen kommen 654 Genesene, wodurch auch die Zahl der aktuell infizierten Kärntner auf 12.919 Personen ansteigt. In den Krankenhäusern des Landes geht die Zahl der Corona-Patienten allerdings klar zurück. Sowohl auf den Normalstationen (minus fünf) als auch auf den Intensivstationen (minus zwei) liegen heute, im Vergleich zu gestern, weniger Menschen mit einer Corona-Erkrankung. In den vergangenen 24 Stunden ist allerdings auch wieder eine Person an oder mit einer Covid-Infektion in Kärnten verstorben.

#Mehr Interessantes