fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.02.2022, 19:59

Toll!

Neue Schilder bei Ortstafeln: Villach ist zur Kiwanis-Stadt ernannt worden

Villach - Die Kinder Hilfsorganisation Kiwanis darf sich über ein neues Schild bei allen Einfahrten zu Villach freuen. So kann jeder sehen, dass Villach eine Kiwanis-Stadt ist und Einreisende "Kiwaner" können sich mit dem Club in Verbindung setzen.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (100 Wörter)
Franz Nagelseder (Kiwanis Gouvernor Österreich), Herbert Moser (nächster Kiwanis-Präsident Villach), Gerd Schatzmayr (aktueller Kiwanis-Präsident Villach) und Vizebürgermeisterin Irene Hochstetter-Lackner haben heute gemeinsam das neue Kiwanis-Schild angebracht.

Kiwanis ist die zweitgrößte Kinder Hilfsorganisation weltweit. Villach ist jetzt zur City of Kiwanis ernannt worden. Deshalb wurden heute bei allen Einfahrten zu Villach bei den Ortstafeln zusätzliche Kiwanis Tafeln angebracht. “Zweck dahinter soll sein, dass alle einreisenden “Kiwaner” sofort sehen, dass Villach eine Kiwanis-Stadt ist und sie sich dann mit uns direkt in Verbindung setzen können und Gedanken austauschen oder einfach nur mit uns kommunizieren können”, sagt Villachs nächster Kiwanis-Präsident Herbert Moser im Gespräch mit 5 Minuten. Auch für Interessierte soll es eine Info sein, falls sie sich überlegen dem Kiwanis-Club beizutreten.

#Mehr Interessantes