5 Minuten - Graz
Veröffentlicht am 02.03.2022, 06:30

Streit in Straßenbahn

Syrer kranken­hausreif geprügelt: Verdächtiger auf der Flucht

Graz - Ein 20-jähriger Syrer wurde am Dienstagnachmittag im Grazer Bezirk Jakomini von einem 21-jährigen Grazer und einem bislang Unbekannten krankenhausreif geprügelt. Der zweite Verdächtige konnte vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte flüchten. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (96 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 16.40 Uhr kam es im Grazer Bezirk Jakomini zu entsetzlichen Szenen in einer Straßenbahn. Ein 21-jähriger Grazer steht im Verdacht, gemeinsam mit einem bislang Unbekannten einem 20-jährigen in Graz wohnhafte Syrer im Zuge eines Streits mehrere Schläge ins Gesicht verpasst zu haben. Der junge Mann wurde dabei schwer verletzt und musste vom Roten Kreuz ins LKH Graz eingeliefert werden.

Verdächtiger auf der Flucht

Der 21-jährige Grazer wurde auf freiem Fuß angezeigt. Der zweite Verdächtige konnte vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte flüchten. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 02.03.2022, 06:30
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN