fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.04.2022, 14:41

Mode

So schön ist Villach: Topmodel-Alarm im Neukauf

Villach - Das Shoppingcenter Neukauf in Villach feierte das 10-jährige Jubiläum. Passend zu den Jubiläums-Feierlichkeiten ließ man zahlreiche wunderschöne Models Mode von C&A, Fussl Modestraße, Hubershop, Takko, Orsay und Ernstings Family vorführen. Das Styling der Shows kam vom DM Drogeriemarkt und Frisuren Krug.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (155 Wörter)
Eine tolle Modeshow der 1 st Place Models krönte die 10 Jahres Feier des Neukauf Villach. Mit dabei auch 3 Kärntner Models.

Bei der, von 1 st Place Models zusammen mit Doris Kapuy organisierten Modeshow waren einige bekannte Models dabei: So z.b. die Burgenländerin Leni Föger, die direkt aus Mailand anreiste wo sie unter anderem bei der diesjährigen Mailänder Fashionweek gebucht war.

Models wurden extra eingeflogen

Auch dabei Miss Earth Austria Nadine Pfaffeneder, das spanische Model Leonie Mozzacchini (wurde extra eingeflogen), das kosovarische Model Qendresa Bulliqi (die ebenfalls direkt aus Mailand anreiste), die Kärntnerinnen Marissa Tschinder (Klagenfurt) und Berit Spitaler (Krumpendorf), Jung-Model Alina Taschler (Familie aus Krumpendorf, lebt aber in Baden bei Wien), sowie die Oberösterreicherin Simone Seckellehner, die auch schon erfolgreich in Mailand modelte.

Ergänzt wurden die weiblichen 1 st Place Models Profis von den Kindermodels Ellina & Julia sowie von den Männermodels Amjad Almohammad, Dennis Zinner & Markus Schnabler. Moderiert wurde der Fashionevent von Doris Kapuy, für die Choreographie war der bekannte Travestiekünstler Francesco Cardeloni verantwortlich.

#Mehr Interessantes