fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.04.2022, 13:57

Der Sommer kommt

Erfrischend: In einer Woche startet die Bade­saison in Graz

Graz - Die Auster und das Margareten-Bad erwachen am 1. Mai aus dem Winterschlaf. Am 14. Mai folgt das Augartenbad sowie das Bad Strassgang. Das Bad Ragnitz und das Stukitzbad öffnen dann am 21. Mai.
von Lukas Mauerhofer1 Minute Lesezeit (141 Wörter)

Die Badesaison 2022 beginnt dieses Jahr am 1. Mai. Es dauert also nicht mehr lange, dann könnt ihr euch wieder abkühlen gehen. Laut Holding Graz gibt es momentan auch keine coronabedingten Einschränkungen in den Freibädern und auch die Maskenpflicht ist bereits gefallen.

Neue Ticket-Kategorie wurde geschaffen

Die Eintrittspreise wurden angepasst und eine neue Ticket-Kategorie für Inhaber der SozialCard eingeführt. Die Tageskarte Kinder sowie die Familien-Saisonkarte wurden nicht erhöht. Wie bisher gibt es Tageskarten, Nachmittagskarten (ab 12 Uhr), Abendkarten (ab 17 Uhr), 2-Stunden-Karten sowie Saisonkarten. Holding Graz Vorstand Mark Perz: „Ich freue mich sehr, dass nun auch in den Bädern ein Stück Normalität zurückkehrt und dass wir durch die neuen Angebote für ein wenig Entlastung in diesem Sommer für Familien sorgen“. Nähere Informationen findet ihr auch auf der Website der Holding Graz.

#Mehr Interessantes