fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.05.2022, 19:15

Erster Flagship-Store

Große Breitling-Eröffnung: Uhren um bis zu 50.000 Euro

Villach - Am heutigen Donnerstag, den 19. Mai, hat in Villach der Flagship-Store von Breitling eröffnet. Wir haben mit Paul Schützlhoffer, dem Betreiber, über den neuen Uhren-Shop gesprochen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (157 Wörter)
Paul Schützlhoffer (links) mit seinem Vater Gerald Schützlhoffer.

Paul Schützlhoffer hat heute mit seinem Vater in Villach, in der Widmanngasse 42, die Eröffnung des neuen Breitling-Stores gefeiert. “Breitling begleitet uns schon seit sehr vielen Jahren”, meint der junge Unternehmer gegenüber 5 Minuten. Nun habe man auch ein eigenes Geschäft für alle Breitling-Liebhaber in der Draustadt. Es handelt sich dabei um den ersten Conzept-Store überhaupt. Vereinzelte Boutiquen – für Österreich ist sie in Wien – gibt es bereits.

Breitling gibt es auch schon für Frauen

Breitling wurde häufig mit schweren Uhren, die eher für Männer sind, in Verbindung gebracht. Dem widerspricht Paul Schützlhoffer im Interview: “Die Uhren haben sich mittlerweile verfeinert. Wir haben auch schon eine breite Produktpalette für Frauen.” Dabei würden die günstigsten Uhren 3.300 Euro und die teuerste Breitling an die 50.000 Euro kosten. “Da sind allerdings Spezialanfertigungen und Limited Editions nicht eingerechnet. Diese können noch teurer sein”, meint der Jungunternehmer abschließend.

#Mehr Interessantes