fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.05.2022, 12:40

"Nach dem Fasching ist vor dem Fasching

Faschings-Vorbe­reitungen für 2023 laufen bereits auf Hochtouren

Bad Kleinkirchheim / Villach - Die nächste Faschingssaison wirft schon ihre Schatten voraus: Im Hotel Post in Bad Kleinkirchheim versammelten sich die Villacher Narren und hielten ein Programmgestaltungswochenende für die Saison 2023 ab. Auf ihrer Facebookseite berichtet Kanzler Glanznig von einem sehr kreativen Treffen und vielen Ideen.
von Manfred Wrussnig1 Minute Lesezeit (90 Wörter)
SYMBOLFOTO - V. l. n. r.: Alexander Wrussnig, Kanzler Karl Glanznig und Michi Sommer.

Die Vorbereitungen für die kommende Faschingssaison laufen bereits auf Hochtouren. Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich die Mitglieder der Villacher Faschingsgilde in Bad Kleinkirchheim im dortigen Hotel “Die Post” und feilten an den Programmpunkten. Neben den fixen Nummern wird es auch die eine oder andere Überraschung geben – eine Mischung aus bewährter Faschings-Tradition und frischen Akzenten wurde anvisiert. Lei-Lei-Kanzler Charlie Glanznig: “Aus vielen Ideen wurden gemeinsam die besten ausgewählt, um ein buntes Programm zu schaffen. Wir freuen uns auf die neue Saison.”

Es wurden auch die Sitzungstermine 2023 fixiert.

#Mehr Interessantes