fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.05.2022, 19:58

Party-Time

Starte mit der Antenne Disco ins Pfingst­wochenende

Faak am See - Das Warten hat ein Ende – am Pfingstsamstag wird wieder gefeiert und getanzt! Die Antenne Kärnten Pfingstparty mit DJ Dirty Dan steht schon in den Startlöchern, um auf den Tanzflächen im Arneitz Village mit dem Antenne Kärnten Hit Mix für Top-Stimmung zu sorgen!
von Bettina-Chiara Wagner1 Minute Lesezeit (194 Wörter)Werbung
Antenne Disco
Am Pfingstsamstag kommt die Antenne Disco wieder nach Kärnten

Pflichttermin für alle Partypeople in Kärnten: Pfingsten müsst ihr euch im Kalender markieren. Am Pfingstsamstag, dem 4. Juni, erwarten euch im Arneitz Village jede Menge Disco-Klänge und heiße Beats. Seit vielen Jahren legendär im ganzen Land, kommt die Antenne Disco nun endlich wieder an den Faaker See! Schwing dein Tanzbein zu den Sounds des Antenne-DJs Dirty Dan mit Lichtshow, welcher auf der großen Arneitz Bühne auflegt und genieße die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse, den Arneitz Sound Garden. Hier gehts zu den Tickets.

Antenne Disco
Disco-Beats und Lichtershow: Bist du bereit ins Pfingstwochenende zu feiern?

Ein wahrer Sommernachtstraum für alle, die schon viel zu lange auf ein Sound Garden Clubbing gewartet haben. Die Antenne Disco spielt euch die heißesten Hits von 20 bis 24 Uhr. Danach geht es direkt in die After-Party im House of Rock. Bist du dabei?

Tickets im Vorverkauf sichern

Tickets gibt es für alle ab 16 Jahre im Vorverkauf bereits um 5 Euro. Kurzentschlossene kriegen die Karten vor Ort an der Abendkasse noch um 7 Euro, also schnell sein und die limitierten Vorverkaufstickets holen! Tickets können auch im Restaurant Arneitz erworben werden. Für weitere Infos einfach unter +43 664 8515 512 anrufen.

#Mehr Interessantes