fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.05.2022, 10:40

Ab 10. Juni

Udo Wenders wartet mit neuer Sommer­single auf!

Feffernitz - Der Sommer naht, die Temperaturen steigen und die Lust auf Sonne, Strand und Meer ebenso. Um das musikalische Urlaubsfeeling kümmert sich Udo Wenders in seiner neuen Single „Señorita“, welche ab 10. Juni 2022 auf allen gängigen Streamingportalen erhältlich sein wird.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (101 Wörter)#GOODNews

Letztes Jahr entführte Udo Wenders uns mit der Sommersingle „che bella“ nach Italien – dieses Jahr nimmt er seine Fans mit „Señorita“ mit nach Spanien! Gemeinsam mit Produzent Dominik Hemmer von USP Media hat Wenders auch heuer wieder einen Sommerhit kreiert.

Sommerfeeling aus Kärnten

„Ich liebe den Süden und ich liebe die Liebe, also warum nicht wieder beides miteinander verbinden und schon war sie da”, meint Wenders zu “Señorita”. Der Song habe einen Touch südländischen Flair, gepaart mit dem unverkennbaren Udo Wenders-Stil. Erscheinen soll der neue Hit am 10. Juni auf allen gängigen Streamingportalen.

#Mehr Interessantes