fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.06.2022, 16:48

Verkehrsunfall

Nicht mehr unter Kontrolle: Grazer bei Kollision mit Wohnmobil verletzt

Liezen - Heute Mittag, am 6. Juni 2022, kam es zu einer Kollision zwischen einem Autofahrer und dem Lenker eines Wohnmobils. Der Pkw-Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (114 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 11:30 Uhr beabsichtigte ein 72-jähriger Niederländer die B 320 mit seinem Wohnmobil zu überqueren, um vom südlichen zum nördlichen Rastplatz zu gelangen. Zur selben Zeit lenkte ein 58-jähriger Grazer sein Auto auf derselben Straße von Trautenfels kommend in Richtung Liezen.

Ins Krankenhaus eingeliefert

In weiterer Folge touchierte der 72-Jährige das Auto im hinteren Bereich des Fahrzeuges. Der Pkw geriet ins Schleudern und kam im Straßengraben zum Stillstand. Der 58-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz ins LKH Rottenmann gebracht. Seine 52-jährige Ehegattin, die sich ebenfalls im Fahrzeug befand, blieb unverletzt. Auch der 72-Jährige sowie seine 71-jährige Beifahrerin blieben unverletzt.

#Mehr Interessantes