fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.06.2022, 09:54

Unfassbares Glück für alle Beteiligten

Schwerer Unfall: Zug rammte Auto auf Eisenbahn­kreuzung

Raaba - Unfassbares Glück hatte am heutigen Mittwoch, den 8. Juni, eine 38-jährige Autofahrerin in Raaba. Gegen 7.10 Uhr näherte sie sich der Eisenbahnkreuzung Spariweg. Beim Versuch, diesen zu überqueren, kollidierte sie dabei mit einem Personenzug.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Mitarbeiter des Bauhofs Raaba – sie sind gleichzeitig Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Raaba – wurden heute Vormittag zu Augenzeugen des schweren Unfalls. Die 38-Jährige habe, so die Polizei, wohl das Rotlicht übersehen. Die Florianis eilten sofort zu Hilfe, setzten einen Notruf ab und alarmierten Feuerwehr, Rettung und Polizei. Doch dann die erfreuliche Überraschung: Die Lenkerin konnte selbstständig aus dem Fahrzeug steigen und war augenscheinlich unverletzt. Auch der Lokführer und die Zugpassagiere blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Die Polizei ermittelt nun.

#Mehr Interessantes