fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.06.2022, 15:24

Konkursverfahren eröffnet

Malerei aus St. Kanzian ist insolvent

St. Kanzian am Klopeiner See - Eine Malerei aus St. Kanzian am Klopeiner See musste am Mittwoch Insolvenz anmelden. Ein Konkursverfahren wurde bereits am Landesgericht Klagenfurt eröffnet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (92 Wörter)
SYMBOLFOTO

Malen, Anstreichen und Lackieren gehörten zu den Haupttätigkeiten der Firma von Markus Innerwinkler in St. Kanzian am Klopeiner See. Doch nun wurde über Gläubigerantrag ein Konkursverfahren über das Vermögen des Betriebs am Landesgericht Klagenfurt eröffnet.

Malerei musste Insolvenz anmelden

Wie der KSV1870 mitteilte, ist die Malerei insolvent. Informationen über das Vermögen und die Schulden des Unternehmens liegen dem Kreditschutzverband zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 11. Juli 2022 angemeldet werden. Zum Insolvenzverwalter wurde der Völkermarkter Rechtsanwalt Manfred Opetnik bestellt.

#Mehr Interessantes