fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.07.2022, 07:19

100 km/h waren erlaubt

Mit 174 km/h auf der Schnell­straße: Klagen­furter (38) von Polizei aufgehalten

Maria Saal - Die Autobahnpolizeiinspektion Klagenfurt hat am gestrigen 1. Juli gegen 14.50 Uhr auf der Klagenfurter Schnellstraße einen 38-jähriger Autofahrer mit einer Geschwindigkeit von 174 km/h gemessen und daraufhin aufgehalten.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (70 Wörter)
SYMBOLFOTO

Mit 174 km/h war gestern Nachmittag auf der Klagenfurter Schnellstraße in Richtung St. Veit an der Glan ein 38-jähriger Autofahrer aus Klagenfurt unterwegs. Das konnten Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Klagenfurt im Zuge einer Nachfahrt mit einer geeichten Videoanlage messen. Erlaubt sind in dem Abschnitt jedoch lediglich 100 km/h. Der 38-Jährige konnte angehalten werden, der Führerschein wurde ihm abgenommen. Die entsprechenden Anzeigen an die Klagenfurter Behörden erfolgten.

#Mehr Interessantes