fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.07.2022, 07:13

Ins UKH eingeliefert

"Plötzlich war ein Reh da": Motor­radfahrer (50) stürzt nach Kollision

Silberegg - Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist gestern Abend im Bereich der Ortschaft Silberegg mit einem Reh kollidiert und zu Sturz gekommen. Er musste ins UKH nach Klagenfurt gebracht werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (66 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der 50-jährige Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan war gegen 21.30 Uhr gerade mit seinem Motorrad auf der Silberegger Landesstraße unterwegs, als das Rehwild plötzlich seinen Weg kreuzte. Wie die Polizei berichtet, kam er daraufhin zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Dieser Unfall hatte zur Folge, dass er von der Rettung ins UKH nach Klagenfurt gebracht werden musste.

#Mehr Interessantes