fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.07.2022, 08:42

"Was ist los?"

Großauf­gebot an Einsatz­kräften in Moosburg

Moosburg - Die Freiwilligen Feuerwehren Kreggab und Moosburg sowie die Rettungshundebrigade, die Rettungshundestaffel und der Polizeihubschrauber standen am späten Mittwochabend im Einsatz. "Wisst ihr, was in Moosburg los ist?", fragten daraufhin mehrere 5 Minuten Leser.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (90 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften gab es am späten Mittwochabend in der Gemeinde Moosburg. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Kreggab und Moosburg, sowie die österreichische Rettungshundebrigade, die Rettungshundestaffel und der Polizeihubschrauber.

Großangelegte Suchaktion

Grund dafür war eine großangelegte Suchaktion nach einer abgängigen Person. Gesucht wurde entlang der Pörtschacher Straße sowie im Bannwald. Noch in der Nacht konnten die Einsatzkräfte Entwarnung geben. “Die Person wurde unverletzt aufgefunden”, erklären die Florianis der Feuerwehr Moosburg.

#Mehr Interessantes