fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.07.2022, 11:41

Tierischer Einsatz

Siebenschläfer auf der Flucht: Berufs­feuerwehr hinter kleinem Nager her

Klagenfurt - Zu einem besonders tierischen Einsatz wurden heute Florianis der Berufsfeuerwehr Klagenfurt gerufen. Ein kleiner Siebenschläfer musste wieder eingefangen werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

Am heutigen Sonntag, den 17. Juli, hat sich ein kleiner Siebenschläfer in Klagenfurt “verirrt” und musste wieder eingefangen werden. Dazu wurde sogar die Berufsfeuerwehr gerufen, um den Nager zu retten. Die Bilder, die die Klagenfurter Berufsfeuerwehr auf Facebook veröffentlichte, zeigen dann die tierische Verfolgungsjagd. Der Kleine wollte sich nämlich nicht so einfach fangen lassen und flüchtete einfach mal über eine Hausmauer in einen Baum bei einer Penthouse-Wohnung in der Kohldorfer Straße. Schlussendlich konnten die Florianis den Siebenschläfer aber dann doch einfangen und retten.

#Mehr Interessantes