fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.07.2022, 22:05

Star-Aufgebot

Weltstar John Travolta zu Besuch in Kärnten

Klagenfurt - Star-Aufgebot in der Kärntner Landeshauptstadt. Am Montagabend landete der bekannte Schauspieler John Travolta mit seinem Privatjet am Airport Klagenfurt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (118 Wörter)
Schauspieler John Travolta am Klagenfurter Flughafen.

Grease, Pulp Fiction oder Saturday Night Fever – Die Filme von John Travolta dürften wohl jedem ein Begriff sein. Nun hat es den bekannten US-Schauspieler nach Kärnten verschlagen. Am Montagabend landete er mit seinem Privatjet am Klagenfurter Flughafen. “Er sollte eigentlich schon um die Mittagszeit kommen, hatte dann aber Verspätung”, erzählt der Kärntner Daniel Klampfer, der Travolta gegenüber stand und sogar einen Schnappschuss ergattern konnte.

Mit diesem Flugzeug landete Travolta in Klagenfurt.

Mögliches Star-Aufgebot bei Glock-Party?

Grund für den Kärnten Besuch dürfte laut Gerüchten die bevorstehende Geburtstagsfeier von Gaston Glock sein. Der Waffenproduzent feiert morgen, am 19. Juli, seinen 93. Geburtstag. Travolta, wie auch andere internationale Stars waren bereits bei etlichen Glock-Events in Kärnten geladen.

#Mehr Interessantes