fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.07.2022, 21:25

Ina Regen & Konstantin Wecker

Zwei Konzert-Highlights auf der Burg­arena in Finkenstein

Finkenstein - Gleich zwei Konzerte präsentiert Veranstalter Manfred Leodolter mit seiner „Show Connection“-Agentur demnächst auf der Burgarena Finkenstein. Am 29. Juli begeistert Chart-Stürmerin Ina Regen, am 4. August der Liedermacher Konstantin Wecker.
von Tanja Janschitz2 Minuten Lesezeit (262 Wörter)#GOODNews

Nach dem Erfolg ihres zweiten Albums „røt“, welches 2021 binnen kürzester auf Platz 1 der österreichischen Charts zu finden war, kehrte die Amadeus-Preisträgerin Ina Regen zurück auf die Bühne. Am morgigen Freitag, dem 29. Juli 2022, wird die Chart-Stürmerin auch auf der Burg Finkenstein zu sehen und zu hören sein.

Immer für eine Überraschung gut

Wie bei der erfolgreichen und vielseitigen Künstlerin nicht anders zu erwarten, wird es dabei die eine oder andere Überraschung geben. Zu viel sei noch nicht verraten, soviel aber schon: Ina Regen schreibt aktuell an neuen Liedern für ihr drittes Album. Und diese Lieder möchte die in Wien lebende Liedermacherin auch ihrem Publikum möglichst rasch vorstellen. Womit also eine gute Möglichkeit besteht, beim Konzert in Finkenstein – neben den bekannten Hits – schon den einen oder anderen neuen, unveröffentlichten Titel hören zu können. „Ich freue mich schon sehr, meinem Publikum beim Musik-Machen bald wieder in die Augen blicken zu dürfen. Und auf einen gemeinsamen, unvergesslichen und inspirierenden Abend“, meint dazu Ina Regen. Beginn ist um 20 Uhr.

Zweiter Act nur wenige Tage später

Alle Jahre wieder kommt auch Liedermacher Konstantin Wecker auf die Burgarena Finkenstein – heuer am 4. August 2022. Der Münchner Liedermacher setzt mit zwei kongenialen Mitstreitern an seiner Seite zu einem musikalisch-poetischen Liebesflug der ganz besonderen Art an. Neben seinem langjährigen Bühnenpartner und Alter Ego am Klavier, Jo Barnikel, ist auch Fany Kammerlander bei seinem aktuellen Trio-Programm dabei. Die drei Musiker vereinen lyrisch-sensible Klavierstücke mit dem zart-schmelzenden Klang des Cellos.

#Mehr Interessantes