fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.07.2022, 16:19

Im "Flow Country Trail"

Rettungshub­schrauber im Einsatz: 16-Jähriger stürzte mit Mountain­bike schwer

Bad Kleinkirchheim - Ein 16-jähriger Belgier ist heute Mittag mit seinem Mountainbike im Flow Country Trail in Bad Kleinkirchheim so schwer gestürzt, dass er vom Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen werden musste.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (61 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am heutigen Samstag, den 30. Juli gegen Mittag, stürzte ein 16-jähriger Belgier im Flow Country Trail in Bad Kleinkirchheim mit seinem Mountainbike. Er selbst soll an dem schweren Sturz, bei dem er schwere Verletzungen davontrug, schuld gewesen sein, wie die Polizei berichtet. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst der bad Kleinkirchheimer Bergbahnen wurde er vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

#Mehr Interessantes