fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.07.2022, 19:56

Mitten im Urlauberverkehr

Brennendes Auto auf Wurzenpass: Straße vorübergehend gesperrt

Wurzenpass Straße - Die Wurzenpass Straße wurde vor kurzem gesperrt. Grund dafür ist ein Fahrzeugbrand. Die Sperre kommt mitten im starken Urlauberrückreiseverkehr zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (79 Wörter)
SYMBOLFOTO

Stundenlang wartet man derzeit vor dem Karawankentunnel auf der Rückreise von Slowenien nach Österreich. Nun ist auch noch eine der Ausweichrouten vorübergehend außer Gefecht gesetzt. Die Wurzenpass Straße wurde zwischen dem Grenzübergang und Hart in beide Richtungen gesperrt, da sich ein brennendes Fahrzeug auf der Fahrbahn dort befinden soll, wie der ÖAMTC berichtet. Wie lange die Sperre noch dauern wird und ob Personen bei dem Vorfall verletzt wurden, ist im Moment noch nicht klar.

#Mehr Interessantes