fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 31.07.2022, 17:12

Am Monte Dobis

Kärntner (48) tot zusammen­gebrochen: Wanderung in Friaul endet tragisch

Friaul - Ein 48-jähriger Kärntner ist laut italienischen Medienberichten heute Vormittag bei einer Wanderung am Monte Dobis zusammengebrochen und noch vor Ort verstorben.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Ein 48-jähriger Kärntner ist am heutigen Sonntagvormittag, den 31. Juli, beim Wandern auf dem Monte Dobis in Friaul plötzlich zusammengebrochen. Wie italienische Medien berichten, soll er einfach plötzlich, aufgrund eines gesundheitlichen Gebrechens, kollabiert sein. Er war sofort tot und konnte auch vom Notarzt, der mit dem Hubschrauber gekommen ist, nicht mehr gerettet werden. Der Mann aus dem Bezirk Villach-Land wäre in wenigen Tagen 49 Jahre alt geworden. Der Leichnam wird nun nach Kärnten rückgeführt, die Freigabe dazu wurde vom Gerichtsmediziner bereits gegeben.

#Mehr Interessantes