fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.08.2022, 15:53

Im Zuge einer Probefahrt

Auto beginnt während Probefahrt mitten in Auen plötzlich zu brennen

Villach - Kurz vor 10 Uhr meldete ein Anrufer ein brennendes Auto im Villacher Stadtteil Auen. Aus noch nicht geklärter Ursache, fing das Fahrzeug im Zuge einer Probefahrt einer Werkstätte Feuer.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand mittels Handfeuerlöscher vom Fahrer selbst eingedämmt werden. Dazu stellte er das Auto am Straßenrand ab und verließ unverletzt das Fahrzeug. Die im Einsatz stehenden Hauptfeuerwache Villach und FF Judendorf mussten daraufhin nur noch mittels Wärmebildkamera nachkontrollieren. Durch das Feuer selbst traten beim Fahrzeug Betriebsmittel aus, welche durch die Feuerwehr auf der Straße mittels Bindemittel gebunden werden mussten.

#Mehr Interessantes