fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.08.2022, 18:00

Drei Feuerwehren im Einsatz

Traktor stand mitten auf Waldweg in Vollbrand

Guggenberg - Heute, am 1. August, gegen 14 Uhr stand ein Traktor in Guggenberg bei einer Probefahrt in Vollbrand. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (107 Wörter)

Mitten auf einem Waldweg stand heute Nachmittag, gegen 14 Uhr, ein Traktor in Guggenberg in Vollbrand. Ein 27-jähriger Mann hatte zuvor die Maschine repariert und dann eine Probefahrt durchgeführt. Bei der Rückfahrt vom Guggenberg begann er aus bislang unbekannter Ursache plötzlich zu brennen. Er hat erst nur einen komischen Geruch wahrgenommen, plötzlich sind die Flammen aber rechts aus dem Bereich des Motors gekommen und schon bald stand der Traktor in Vollbrand. Dem 27-Jährigen gelang es noch, den Traktor zum Stehen zu bringen und mit einem Ast gegen das Abrollen zu sichern. Im Einsatz standen die Feuerwehren aus Hermagor, Möschach und Rattendorf.

#Mehr Interessantes