fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.08.2022, 10:49

After-Work-Event

Jeden Diens­tag: "ChillHill"-Event bringt die Grazer zum Tanzen & Chillen

Graz - "ChillHill: Wo die Zeit nicht läuft, sondern noch spazieren geht": Unter diesem Motto startet mit heutigem Datum das wöchentliche After-Work-Event. Jeden Dienstag werden die Grazer im Aiola im Schloss zum Chillen eingeladen.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Endlich ist es so weit: Heute startet das After-Work-Event “ChillHill”. Im Ambiente des Aiola im Schloss St. Veit werden die Grazer zum “Chillen” nach dem Motto “ChillHill: Wo die Zeit nicht läuft, sondern noch spazieren geht” eingeladen. Das Event findet wöchentlich jeden Dienstag ab 18 Uhr statt. Neben guten Getränken und Essen sorgen jeden Dienstagabend in der Regel zwei Bands für gute Musik. Und sollte es mal regnen, wird das After-Work-Event ganz einfach in den Innenbereich verlegt. Mehr Infos zu den Tickets und zum Programm findest du hier.

#Mehr Interessantes