fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.08.2022, 14:07

Vermisst

Familie ver­zweifelt: "Wer hat ihn gesehen?"

Kirchbach in der Steiermark - Seit gestern Vormittag wird der 53-jähriger Markus Moser vermisst. Seine Familie wandte sich an die Öffentlichkeit und bittet um Hilfe.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (117 Wörter)

Aktuell wird der 53-jähriger Markus Moser in Kirchbach in der Steiermark vermisst: Am gestrigen Montag, den 1. August, fuhr er noch mit seinem VW Tiguan zur Arbeit, seither fehlt jede Spur von ihm. Seine Familie ist verzweifelt, denn dies würde ihm nicht ähnlich sehen.

Vermissten-Anzeige erstellt

Wie die Polizei auf Anfrage von 5 Minuten bestätigte, wird nach dem 53-Jährigen intern gefahndet. “Das heißt, jede Dienststelle in Österreich hat die Abgängigkeitsanzeige zugesendet bekommen”, so Polizeisprecher Heimo Kohlbacher. Die Markus Mosers Familie bittet die Öffentlichkeit um Hilfe. Wer den Vermissten sieht, soll sich bei der Polizei Kirchbach in der Steiermark melden.

Hast du Markus gesehen?

Hinweise an die Polizeidienststelle Nr. 0591336124 Kirchbach in der Steiermark oder an jede nächstgelegene Polizeidienstelle.

#Mehr Interessantes