fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.08.2022, 13:52

Ab September geöffnet

Frischer Wind: Grazer Traditions-Gasthaus "Leon­hard­stüberl" hat einen neuen Be­treiber

St. Leonhard - Bereits seit 30 Jahren besteht das "Leonhardstüberl". Nun bringt Gastronom-Sohn und neuer Betreiber des Stüberls Ali Yilmaz frischen Wind in das Traditionsgasthaus. Ab September sind die Türen für die Gäste geöffnet.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (185 Wörter)

Heuer feierte das “Leonhardstüberl” sein dreißigstes Jubiläum. Die bisherigen Wirte verabschieden sich in den Ruhestand. Dies bedeutet jedoch nicht das Ende für das Traditionslokal: Ali Yilmaz, der Sohn des Betreibers der Gastrostätte “Mur – Pizzeria & Kepab”, wird in Zukunft das “Leonhardstüberl” übernehmen.

Neue Speisen & neue Öffnungszeiten

“Das Leonhardstüberl wird mit Anfang September die Türen für seine Gäste öffnen”, verrät Yilmaz gegenüber 5 Minuten. Der neue Betreiber wird frischen Wind in das Traditionslokal bringen: Neben der üblichen Hausmannskost wird es zusätzlich Grill-Spezialitäten geben. Montag bis Freitag wird jeden Tag ein neues Mittagsmenü serviert. Bisher war das Stüberl samstags und sonntags geschlossen – auch das wird sich ändern. “Wir werden auch am Samstag die Türen öffnen. Die Öffnungszeiten werden in Zukunft Montag bis Samstag von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts sein”, schildert der Ali, der schon von klein auf Erfahrung in der Gastronomie sammeln konnte. Übrigens werden noch Köche* für das Gasthaus gesucht.

*Interessierte können sich gerne bei Ali melden. Bewerbung an +43 681 81300225 oder [email protected].

#Mehr Interessantes