fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 05.08.2022, 14:11

Verkehrsunfall

Autolenker übersah Motorrad: 41-Jähriger nach Unfall im Krankenhaus

Klagenfurt - Heute Morgen, gegen 7.20 Uhr fuhr ein 71-jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem Auto in Klagenfurt den Südring in Richtung Rosentaler Straße entlang.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (52 Wörter)
UKH Klagenfurt

Während eines Fahrstreifenwechsels übersah der 71-jährige, dass er in diesem Moment von einem 41-jährigen Motorradfahrer aus Klagenfurt überholt wurde, sodass es zu einer Kollision kam, durch die der Motorradfahrer zu Sturz kam. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der 41-jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Klagenfurt eingeliefert. 

Veröffentlicht am 05.08.2022, 14:11
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt Graz
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.