fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.08.2022, 16:34

Samstagnachmittag

Auto krachte in Klagenfurter Geschäft

Klagenfurt - Vor etwa einer halben Stunde war in Klagenfurt Sirenengeheul zu hören. Laut ersten Informationen wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. #Update: Ein Auto war in die Auslage eines Geschäftes gekracht. Es gab keine Verletzte.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (130 Wörter)

Erst kürzlich, kurz vor 16 Uhr, ertönten über Klagenfurt die Sirenen. Die Freiwillige Feuerwehr Hauptwache und die Berufsfeuerwehr Klagenfurt wurden zu einem technischen Einsatz alarmiert. Laut ersten Informationen der Freiwilligen Feuerwehr Hauptwache soll es sich um einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person handeln. Näheres ist noch nicht bekannt. Wir halten euch am Laufenden.

#Update:

Eine Lenkerin krachte heute Nachmittag in die Auslage eines Geschäftes. Beim Einparken dürfte sie die Pedale verwechselt haben. Die Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Wörthersee initiierte die Bergung des Autos und verschloss schließlich die Auslage mit Spanplatten. Es gab keine Verletzte.

#Mehr Interessantes