fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.08.2022, 06:36

Samstagabend

Raser brettert mit 209 km/h in Polizei-Kontrolle

Knoten-Villach - Eilig dürfte es am Samstagabend ein Lenker auf der A2 Südautobahn nahe dem Knoten-Villach gehabt haben. Er wurde dort in einer 100er-Zone mit sage und schreibe 209 km/h (!) geblitzt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (67 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine Streife der Autobahnpolizeiinspektion Villach führte am Samstagabend auf der A2 Südautobahn im Bereich Knoten Villach Lasermessungen durch. Dabei ging ihnen ein Jordanier ins Netz, der mit einer Geschwindigkeit von 209 km/h bei den Beamten vorbeibretterte – und das in einer 100er-Zone!

Saftige Strafe

“Von dem Mann wurde eine Sicherheitsleistung in vierstelliger Höhe eingehoben”, heißt es seitens der Polizei. Es wird Anzeige erstattet.

#Mehr Interessantes