fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.08.2022, 20:21

Sonntagnachmittag

Biker über Motor­haube ge­schleudert: Vorschriftswidriges Abbiegen hatte Unfall zur Folge

Villach - Als ein Lenker gegen die Vorschrift links auf die Drautal Bundesstraße einbog, kam es zu einer Kollision mit einem Motorradfahrer. Der Biker wurde dabei über die Motorhaube des Autos geschleudert.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (79 Wörter)
SYMBOLFOTO

In Villach kam es am Sonntag, den 7. August, gegen 16.30 Uhr, zum Zusammenstoß zwischen einem auf der Drautal Bundesstraße (B 100) fahrenden Motorrad und dem vorschriftswidrig nach links einbiegenden Auto eines 81-jährigen Spittalers.

Über Motorhaube geschleudert

Dabei wurde der 42-jährige Motorradlenker aus Villach über die Motorhaube des Fahrzeuges geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Motorradlenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

#Mehr Interessantes