fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 13.08.2022, 09:18

Jetzt bestätigt:

Martin Hoi holt sich seinen 18. Welt­rekord

Kärnten - Martin Hoi, der stärkste Mann Kärntens, wurde jetzt zum 18. Mal für seine enormen Kräfte mit einem neuen Weltrekord ausgezeichnet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (99 Wörter)#GOODNews

Der St. Veiter Muskelberg erzielte in Oberösterreich für das Werfen eines 52 Kilogramm schweren Diskus, ohne Hilfsmittel, über die Distanz von 2,71 Meter einen neuen Weltrekord – wir haben berichtet.

Nächstes Projekt bereits in Planung

Nachdem das Kraftpaket Tonnen schwere Fahrzeuge an Land, im Schnee, auf Wasser und Eis hinter sich hergezerrt hat, einen Hubschrauber vom Himmel holte und ein Flugzeug zurückgehalten hat, möchte er einen Hebeversuch mit einem Auto versuchen. „Ich habe schon einmal einen PKW 100-mal in einer Stunde gehoben, aber das wird ganz was anderes werden und meine gesamte Kraft fordern“, meint Hoi dazu.

#Mehr Interessantes