fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.08.2022, 18:44

Dienstagnachmittag

Autofahrerin (74) kollidierte mit Moped­lenker (15) und beging Fahrer­flucht

Peraustraße - Dienstagnachmittag ereignete sich in der Villacher Peraustraße ein Verkehrsunfall zwischen einem 15-jährigen Mopedlenker und einer 74-jährigen Villacherin. Die Frau hielt zwar kurz an, beging dann jedoch Fahrerflucht.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (102 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der 15-jährige Villacher fuhr am Dienstag, kurz vor 15 Uhr, mit seinem Moped die Villacher Peraustraße entlang und beabsichtige im Bereich einer Kreuzung nach links einzubiegen. Eine hinter ihm fahrende 74-jährige Villacherin dürfte den Abbiegevorgang jedoch zu spät wahrgenommen haben und überholte den jungen Mann. Dabei kam es zu einer Kollision.

Autofahrerin beging Fahrerflucht

Der 15-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Die Lenkerin hielt ihr Fahrzeug daraufhin zwar kurz an, entschied sich dann jedoch einfach weiterzufahren. Sie konnte wenig später von Polizeibeamten an ihrer Wohnadresse angetroffen werden, wo sie dann mit dem Sachverhalt konfrontiert wurde.

#Mehr Interessantes