fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.08.2022, 08:46

In der Lederergasse

Kärntner Lodn sucht Nachfolger: "Wäre schade, ihn einfach zuzusperren"

Villach - "Wir suchen einen Nachfolger", verkünden die Inhaber des Kärntner Lodns kürzlich auf Facebook. Der beliebte Laden mit Produkten aus Kärnten sucht einen neuen Besitzer.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (163 Wörter)

“Wie das Leben so spielt, stehen meiner Frau und mir berufliche Veränderungen bevor”, gibt Besitzer Udo Katholnig auf der offiziellen Website des Shops bekannt. “Leider ist es uns dadurch nicht mehr möglich, sich unserem Herzens-Projekt zu widmen”.

Was erwartet den neuen Besitzer?

Udo und seine Frau Nicole sind sich einig: Es wäre schade, ein solch großartiges Projekt wie den Kärnten Laden einfach zuzusperren. Darum suchen sie nun einen engagierten Nachfolger. Doch was erwartet den neuen Besitzer des Genussladens? “Mit dem Kärntner Laden inkl. Onlineshop übernimmt man eine Plattform für Kärntner Produkte, die über die Grenzen Kärntens und auch Österreichs bekannt ist”, verspricht das Unternehmerpaar. “Die Nachfolger starten mit dem Wissen, nicht erst etwas versuchen zu müssen, sondern bauen auf einem beständigen Konzept auf“. Mehr dazu hier.

Weitere Informationen erhält man unter [email protected].

#Mehr Interessantes