fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.08.2022, 19:51

Mittwochnachmittag

Schwerer Auffahr­unfall: Biker mit Hub­schrauber ins Klinikum geflogen

Lavamünd - Mittwochnachmittag kam es zu einem Auffahrunfall auf der B80 Lavamünder Bundesstraße. Ein 22-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (62 Wörter)
SYMBOLFOTO

Um abzubiegen, hielt 59-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Wolfsberg am Mittwochnachmittag verkehrsbedingt im Ortsgebiet von Lavamünd an. Ein nachfolgender 22-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Hermagor übersah dies und prallte mit dem Bike gegen das Heck des Wagens. Dadurch erlitt er schwere Verletzungen und wurde vom Hubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Im Einsatz stand die Freiwillige Feuerwehr Lavamünd.

#Mehr Interessantes