fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.08.2022, 20:33

Diebstahl geklärt

Security-Mit­arbeiterin klaute bei Arbeit im Krankenhaus

Klagenfurt - Eine 50-jährige Security-Mitarbeiterin soll in einem Krankenhaus in Klagenfurt eine Brieftasche aus dem Rucksack einer Angestellten gestohlen haben. Die Polizei kam ihr schließlich auf die Schliche.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (86 Wörter)
SYMBOLFOTO

Wie erst heute bekannt wurde, ist am 9. August eine Brieftasche aus dem Rucksack einer Angestellten gestohlen worden. Die Geldbörse wurde zwar vom Reinigungspersonal in einem Papierkorb wiedergefunden, das darin befindliche Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Euro sowie die Bankomatkarte waren jedoch weg. Daraufhin wurde die Polizei informiert.

Security-Mitarbeiterin ausgeforscht

Die Beamten konnten nun dank umfangreicher Ermittlungen eine Tatverdächtige ausforschen. Eine 50-jährige Security-Mitarbeiterin aus dem Bezirk Klagenfurt steht in Verdacht, die Brieftasche gestohlen zu haben. Sie wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

#Mehr Interessantes