fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.08.2022, 16:10

Rettungskräfte im Einsatz

Stau: Regen sorgte für Verkehrsunfall auf der A2

A2 Südautobahn - Am Freitagnachmittag kam es auf der A2 im Bereich der Auffahrt Velden West zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug kam laut ersten Informationen ins Schleudern und liegt quer auf der Fahrbahn. Es staut sich im Unfallbereich.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Die aktuelle Wetterlage sorgte am Freitagnachmittag für erste Unfälle auf der A2 Südautobahn in Richtung Klagenfurt. Im Bereich der Auffahrt Velden West kam ein Fahrzeug ins Schleudern und liegt nun quer auf der Fahrbahn. “Ein Fahrstreifen ist gesperrt. Im Unfallbereich staut es sich leicht”, berichten Augenzeugen. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Rettungskräfte sind vor Ort. Im Einsatz stehen Polizei, Rettung und Feuerwehr. Nähere Informationen folgen.

#Mehr Interessantes