fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 13.08.2022, 06:22

Verletzter erstattet Anzeige

Blutüberströmt bei der Polizei: "Türsteher haben mich geschlagen"

Klagenfurt - Da staunten die Beamten nicht schlecht: Heute Nacht, gegen 3.30 Uhr, betrat ein 32-jähriger Klagenfurter stark im Bereich des Gesichtes und Kopfes blutend eine Klagenfurter Polizeistation.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (58 Wörter)

Der Mann erstattete Anzeige, dass er soeben von zwei Türstehern eines Klagenfurter Lokals, darunter ein 25-jähriger Mann aus Slowenien, geschlagen und getreten worden sei. Die zweite Person ist bis dato nicht bekannt. Weitere Hintergründe der Körperverletzung sind noch nicht geklärt, weitere Erhebungen sind erforderlich. Der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

#Mehr Interessantes