fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 13.08.2022, 20:35

Feuerwehr im Einsatz

Auto überschlug sich: Junger Lenker (19) bei Unfall verletzt

Wolfsberg - Auf der Weinebene Landesstraße kam es am Samstag zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Lenker kam von der Straße ab und stürzte einen Abhang hinab. Das Auto kam am Dach zu liegen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (83 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 19 Jahre alter Autofahrer aus dem Bezirk Wolfsberg fuhr auf der Weinebene Landesstraße, L 148. Im Bereich Weinebene geriet er rechts auf das Bankett, dann nach links auf die Gegenfahrbahn und kam im Anschluss auf der angrenzenden Wiese am dortigen Abhang neben einem Baum auf dem Autodach zu liegen.

Feuerwehr im Einsatz

Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die FF Kamp und Frantschach waren mit 17 Mann im Einsatz.

#Mehr Interessantes