fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 14.08.2022, 18:56

Anfang September

Schmuck­manufaktur: "Astwerk" feiert bald in der Grazer Innenstadt Eröffnung

Graz - Per Hand angefertigter, nachhaltiger Schmuck aus Naturmaterialien - so lautet das Konzept der Schmuckmanufaktur "Astwerk". Am 3. September eröffnet ein Flagshipstore in der Färbergasse 4.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (118 Wörter)

“Wir erfüllen uns gerade einen riesigen Traum und eröffnen im September unseren ersten Flagshipstore in Graz”, freuen sich die Astwerk-Gründer Sophie und Stefan. Das besondere an der Schmuckmanufaktur: Jedes Werk besteht zu 100 Prozent aus leidenschaftlicher Handarbeit. “Wir lieben das Schöne und für uns muss Nachhaltigkeit nicht zwingend mit Verzicht einhergehen, sondern vielmehr mit dem bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen”, erklären die Betreiber. Mehr Infos zum Unternehmen findest du hier.

Eröffnung am 3. September

Schon bald öffnen sich die Pforten der neuen Astwer-Filiale in der Grazer Innenstadt. Am 3. September wird ab 10 Uhr Eröffnung gefeiert. Vorbei schauen lohnt sich: Die ersten 100 Kunden bekommen nämlich ein Goodie Bag im Wert von 80 Euro.

Veröffentlicht am 14.08.2022, 18:56
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt Graz
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.