fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.08.2022, 18:32

Am Montag

Tragischer Unfall im Lavanttal: Arbeiter (20) erlitt tödliche Verletzungen

St. Gertraud im Lavanttal - In einer Firma in St. Gertraud im Lavanttal hat sich am Montag ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet. Ersten Informationen zufolge wurde ein 20-jähriger Mann zwischen zwei Geräten eingeklemmt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Wie der ORF berichtet, hat sich am Montag ein tragischer Arbeitsunfall in einer Firma in St. Gertraud im Lavanttal ereignet. Dabei erlitt ein 20-jähriger Arbeiter tödliche Verletzungen.

Zwischen Geräten eingeklemmt

Ersten Informationen zufolge soll der Mann zwischen zwei Geräten eingeklemmt worden sein. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Er ist noch an der Unfallstelle verstorben. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist aktuell noch Gegenstand von Ermittlungen. Im Einsatz standen neben der Polizei und der Rettung auch die Freiwilligen Feuerwehren Frantschach, Kamp, St. Marein und Wolfsberg.

#Mehr Interessantes