fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.08.2022, 15:30

Brand in Wernberg

Mitten im Großeinsatz: Feuerwehrauto hat Unfall und kippt um

Kärntner Straße/Damtschacher Straße - In Wernberg läuft im Moment ein Großeinsatz, weil ein Haus in Vollbrand steht. Mehrere Feuerwehren versuchen den Brand zu löschen. Inmitten des Tumults hat ein Feuerwehrauto einen Unfall und kippt um.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

In Wernberg wütet derzeit ein mächtiges Feuer. 5 Minuten berichtet. Mitten im Chaos kommt es auch noch zu einem Unfall mit einem Feuerwehrauto. In einer Kurve an der Kreuzung Kärntner Straße und Damtschacher Straße dürfte das Fahrzeug die Balance verloren haben und umgekippt sein. Polizei und Rettung sind vor Ort. Ob und wie viele Personen verletzt worden sind, ist bisher noch unklar.

#Mehr Interessantes