fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 18.08.2022, 17:50

Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Motorrad­unfall auf der Goldeck­straße

Goldeckstraße - Im Zuge eines Überholvorganges auf der Goldeckstraße streifte ein 46-jähriger Motorradfahrer am Donnerstag ein Wohnmobil auf der Goldeckstraße.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (89 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 31-jähriger Niederländer fuhr am Donnerstag mit seinem Wohnmobil auf der Goldeckstraße in Fahrtrichtung Zlan. Auf Höhe des sogenannten „Kalten Brunnen“ wollte er nach links auf einen Parkplatz fahren. Zur selben Zeit überholte jedoch ein 46-jähriger Niederösterreicher mit seinem Motorrad das Wohnmobil.

Schwerer Motorradsturz

Er streifte dieses dabei auf der Fahrerseite und kam in weiterer Folge zu Sturz. Im Zuge dessen kam der Mann unter dem Motorrad zu liegen. Nach Erstversorgung wurde er schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber C11 ins LKH Villach geflogen.

Veröffentlicht am 18.08.2022, 17:50
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt Graz
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.