fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.08.2022, 18:21

Starke Sturmböen

Unwetter-Chaos: Gebäude-Teile stürzten auf Bus

Graz - Durch die starken Sturmböen stürzten Teile eines Gebäudes auf einen Linienbus. Verletzte gibt es keine.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (125 Wörter)UPDATE-Artikel

Schockierende Szenen in Graz: Durch das heftige Unwetter stürzten Teile eines Gebäudes in der St.-Peter-Hauptstraße auf einen Linienbus und auf die dahinter fahrenden Autos. Laut Polizei gibt es zum Glück keine Verletzte, jedoch erlitt ein Fahrgast einen Schock. Er wurde anschließend vom Roten Kreuz behandelt. Die Berufsfeuerwehr Graz räumte mit 23 Einsatzkräften die Straße frei. Die St. Peter Hauptstraße war vorübergehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Behinderungen im Grazer Linienverkehr

Das starke Unwetter und die damit verbundenen Schäden behinderten auch den Grazer Linienverkehr, wie die Holding Graz berichtet. Die Linie 48 musste wegen umgestürzter Bäume den Betrieb einstellen. Die Linien 72, 73 und 76 können aufgrund des Gebäudeschadens in der St.-Peter-Hauptstraße nicht fahren.

#Mehr Interessantes