fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Leben Veröffentlicht am 20.08.2022, 08:55

Platz 1 in den iTunes Charts

„Zechprellerin“: Klagen­furter Sängerin begeistert mit neuer Single

Klagenfurt - Meli Stein, die aufgeweckte Sängerin aus Klagenfurt am Wörthersee, veröffentlichte am 19. August ihre neue Single mit dem Titel „Zechprellerin“. Damit landete sofort auf Platz 1 in den iTunes Charts unter den Schlager Top Titel und auf Platz 2 in den Gesamt Top Titel direkt über dem Sommerhit „Layla“.
von Anja Mandler2 Minuten Lesezeit (274 Wörter)

Bereits mit ihrer ersten Single „Frei sein“ begeisterte Meli Stein das Publikum und ihre zweite Single „Du stehst auf mi“ schaffte es gleich am ersten Tag an die Spitze der iTunes-Charts. Nun will die Musikerin beweisen, dass sie kein „One-Hit-Wonder“ ist und veröffentlicht eine weitere selbst geschriebene und selbst komponierte Single. Der Titel hört auf den Namen „Zechprellerin“ und sorgt gewaltig für Aufregung. Im dazugehörigen Musikvideo wird nämlich eine sexy Blondine von Kellnern verfolgt, weil sie die „Zeche“ nicht bezahlt und davonrennt. Ihr wollt wissen, wer die geheimnisvolle Zechprellerin ist? Dann schaut euch das Video an:

Meli verrät, wie die Idee zum Song entstand

„Einen Song namens Zechprellerin gibt es noch nicht“, garantiert Meli – „Es gibt etliche Songs über Liebesthemen und ich wollte wieder einmal etwas Lustiges auf den Markt bringen“, schmunzelt Meli Stein. Meli will mit ihren Songs einfach nur gute Laune verbreiten und die Menschen zum Lachen bringen und das ist ihr mit dem neuen Song „Zechprellerin“ wieder einmal gelungen.

Zu Meli Steins bisherigen Highlights zählen einige Auftritte bei Großevents, wie beispielsweise bei „3 Tage Lamm“ im Mühlviertel in Oberösterreich, wo sie als Hauptact vor 2500 Besuchern performte. Beim diesjährigen „Ultimativen Schlagerboot am Wörtersee“ am 5. August war sie der Special Guest und sorgte gewaltig für Stimmung und auch beim Sommer Schlager Gamlitz am 11. August 2022 heizte sie dem Publikum ordentlich ein. Wer Meli Stein in nächster Zeit live erleben möchte, der kann sie beispielsweise am After Work Market in Klagenfurt am 26. August 2022 und beim größten Feuerwehrfest in Krumpendorf am 16. Und 17. September 2022 besuchen.

Veröffentlicht am 20.08.2022, 08:55
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt Graz
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.